Sprache: English Deutsch
Ruhmeshalle
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.089

    Standard Wie tief könnt ihr einen Schwanz in den Mund nehmen

    in pornos sieht man oft, dass die damen so einen kräftigen schwanz jenseits von 18 cm in dem Mund voll verschwinden lassen. wie geht das und wer kann das??????

  2. #TIPP
    Empfehlung Unsere Empfehlung für die Community
     
  3. #2
    Frau ichbindas ist offline
    paart sich hier nur mit den Buchstaben
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    North Rhine-Westphalia
    Beiträge
    7.071
    Der Trick besteht darin, den Penis im Mund geschickt und so, dass man es von aussen nicht sieht, mit der Zunge zusammenzufalten bis es passend ist

  4. #3
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.089

    Standard ich bin die erdbeere

    Zitat Zitat von ichbindas Beitrag anzeigen
    Der Trick besteht darin, den Penis im Mund geschickt und so, dass man es von aussen nicht sieht, mit der Zunge zusammenzufalten bis es passend ist
    meinen faltest du im mund nicht zusammen. das steht fest. also.... eine neue theorie bitte. :-)

  5. #4
    Registriert seit
    10.11.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    817
    nach informationen einer frauen inet seite, hat frau 2 moeglichkeiten das zu ueben.
    intensive uebungsdauer ist 1 monat.

    variante 1:
    frau uebt mit einem großen dildo um die atmentechnik zu beherrschen, wuergereflex zu unterdruecken und das gaumenzaepfchen nicht zu ueberreizen.

    variante 2:
    lt zahnarzt sollen menschen ja auch ein zungenschaber dings benutzen, so kann man auch ueben..

    hinzukommt, dass man(n) still halten sollte und frau dabei machen laesst, ohne zusaetzlich noch zu zustossen oder die frau am hinterkopf runterzudruecken.
    Du brauchst mich nicht zu moegen, du solltest mich aber lieben.

  6. #5
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.089

    Standard da kennt sich jemand aus

    ....und hat sicherlich auch schon übung, schätze ich. hatte bisher erst eine freundin, die das bei mir super beherrschte. Es war wirklich ein toller anblick wie der schwanz cm für cm verschwand.
    Sie meinte, ...sie kann das eben....
    aber ich frage mich wo geht er hin?

  7. #6
    Frau ichbindas ist offline
    paart sich hier nur mit den Buchstaben
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    North Rhine-Westphalia
    Beiträge
    7.071
    Zitat Zitat von magnumxl Beitrag anzeigen
    ....und hat sicherlich auch schon übung, schätze ich. hatte bisher erst eine freundin, die das bei mir super beherrschte. Es war wirklich ein toller anblick wie der schwanz cm für cm verschwand.
    Sie meinte, ...sie kann das eben....
    aber ich frage mich wo geht er hin?
    Also, wo soll er hingehen? In den Hals natürlich, an den Mandeln vorbei Richtung Speiseröhre. Die Luftröhre, die ja direkt daneben verläuft, wird dabei zusammengedrückt, deswegen kann man auch nicht atmen dabei. Luft bekommt man erst, wenn der Mann seinen Penis zurückzieht. Da aber gleichzeitig der Würgereflex zum Tragen kommt, ist das der Moment, der den meisten Frauen Probleme macht. Das ist der Punkt, den man üben sollte....den Würgereiz zumindest so unter Kontrolle zu kriegen, dass man in diesem kurzen Moment genügend Luft holen kann bevor der Penis wieder in den Hals einfährt.

    KleineJ, für mich ist es einfacher, wenn der Mann die Bewegung übernimmt, aber da wird wohl jede anders sein.

    Als Tip: Frau legt sich auf den Rücken und lässt den Kopf z.B. über die Bettkante hängen, das "begradigt" den Winkel etwas und "Er" muss sich nicht so um die Kurve drücken

  8. #7
    Frau sexyhexy08 ist offline
    hat keinen Status
    Account gelöscht
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von ichbindas Beitrag anzeigen

    Als Tip: Frau legt sich auf den Rücken und lässt den Kopf z.B. über die Bettkante hängen, das "begradigt" den Winkel etwas und "Er" muss sich nicht so um die Kurve drücken

    Da stimme ich zu

    Ich habe sowas wie einen Würgereflex nicht... irgendwie scheint im Hals bei mir mehr anders zu sein, als bei anderen, ich kann auch 1 Liter Flüssigkeit exen ohne dabei zu schlucken Klingt zwar komisch, ist aber so.

  9. #8
    Frau ichbindas ist offline
    paart sich hier nur mit den Buchstaben
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    North Rhine-Westphalia
    Beiträge
    7.071
    Zitat Zitat von sexyhexy08 Beitrag anzeigen
    Da stimme ich zu

    Ich habe sowas wie einen Würgereflex nicht... irgendwie scheint im Hals bei mir mehr anders zu sein, als bei anderen, ich kann auch 1 Liter Flüssigkeit exen ohne dabei zu schlucken Klingt zwar komisch, ist aber so.
    Nö,klingt nicht komisch. Man kann es wirklich auch üben, den Hals so locker zu lassen, dass man z.B. Flüssigkeiten einfach hindurchlaufen lassen kann ohne zu schlucken.
    Mal eine kleine Übung gefällig? ( vorsicht, ekelempfindliche bitte ab hier NICHT mehr weiterlesen!)

    Haribo Lakkritzschnecke abwickeln oder diese Weingummispaghettis nehmen, der Länge nach schlucken und langsam wieder hochziehen. Vermittelt einem im Kleinen das ungefähre Gefühl und man kann versuchen, den Schluckreflex dabei peu a peu zu unterdrücken.

  10. #9
    Mann BodyNRW ist offline
    hat keinen Status
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    165
    muß eine frau das denn? ihn ganz schlucken? hatte auch mal eine ex die das konnte aber toll war das nicht.da hab ich doch lieber eine flinke feuchte zunge, einen saugenden mund mit schonen lippen. als diese würge geräusche....
    aber jedem das seine

  11. #10
    Frau ichbindas ist offline
    paart sich hier nur mit den Buchstaben
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    North Rhine-Westphalia
    Beiträge
    7.071
    Zitat Zitat von BodyNRW Beitrag anzeigen
    muß eine frau das denn? ihn ganz schlucken? hatte auch mal eine ex die das konnte aber toll war das nicht.da hab ich doch lieber eine flinke feuchte zunge, einen saugenden mund mit schonen lippen. als diese würge geräusche....
    aber jedem das seine
    Du hast natürlich Recht, jedem das Seine.
    Und MÜSSEN muss Frau gar nichts. Ich für mich finde halt, probieren geht über studieren und man muss es ja nicht ausschließlich so betreiben. Das eine schließt das andere ja nicht aus

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •