Sprache: English Deutsch
Ruhmeshalle

Ehefrau fremdbesamen

1. samoht69
    samoht69
    Wer hat Erfahrungen mit Fremdbesamung der Ehefrau? Würde mich über Erfahrungsaustausch freuen
  2. Bomber86
    ich hab erfahrung als fremdbesamer. hab bis jetzt 7 ehefrauen im beisein ihrer ehemänner gefickt und bei jeder in die fotze gespritzt. bei 2 von ihnen wars auch n kleiner gangbang, einmal 5 männer und das andere mal 10. beide ehemänner sind als letzter stecher drangekommen, nachdem alle fremdficker zuvor die fotze der ehefrau besamt hatten.
  3. samoht69
    samoht69
    Das hört sich gut an. Je mehr dasto besser. Wo wohnst Du?
  4. Bomber86
    ich wohn in marburg. die eheschlampen, deren fremdficker ich war, haben aber teilweise mehrere 100km weit weg gewohnt. ich bin mobil und wenn einer ne schöne frau hat, und sie mir zum fremdfick vor seinen augen anbietet, ist mir das gern eine reise wert
  5. dirtysocks
    hallo, auch wir haben seit jahren erfahrung in pukto fremdbesamung. zur zeit laß ich mich von 2 herren jenseits der 60 beglücken. mit einverständnis meines mannes treffe ich mich 2-3x in der woche mit den besagten herren um mich fremdbesamen zu lassen. gelegentlich habe ich mein notebook dabei um meinem mann per webcam das vergügen zu gönnen, an dem treiben teilzunehmen (tut es so wieso, da er mich häufig zu dem treffen fährt und unten wartet um mir danach die möse aus zu lecken).
    grundsätzlich genießt er es, mich als letzter zu ficken !!
    wir suchen in unserem raum noch eine seniorenrunde von 5-7herren mit der wir eine feste dauerfreundschaft eingehen können.
  6. trolli2
    hallo, ich lasse meine frau ständig besteigen und besamen, wobei es mir egal ist ob die jung alt dünn oder dich sind, haubtsache die männer besamen sie richtig tief.
  7. uwe112
    uwe112
    ich bin gerne dabei und spritze mehrmals und besteige sie gerne. bitte meldet euch.LGG Uwe
  8. samengeil1
    Meine Frau hat sich das erste Mal von Ihrem Kollegen auf einer Betriebsfeier ficken lassen und er hat die Ficksahne in Ihre Muschi gespritzt. Als Sie nach Hause kam, und ich an die überlaufende Möse gefasst habe, da stand mein Schwanz in Sekunden. Dann habe ich Schlamm geschoben und meinen Schleim auch in die Muschi gespritzt. Seit diesem Abend sind wir beide geil auf fremdbesamung. Wir haben einen kleinen Kreis aufgebaut zu dem 2 Hausfreunde und bei Bedarf noch ein geiles Paar gehören.
  9. bipaar1947
    bipaar1947
    Meine Frau lässt sich schon über Jahre fremdbesamen. Angefangen hat dieses vor etlichen Jahren als sich meine Frau zum ersten Mal fremdficken ließ. Der erste Fremdficker wurde auch auf Knall und Fall ihr erster Hausfreund und dieser Mann brachte meine Frau dazu, dass sie sich von weiteren Männern ficken lässt.
    So haben wir für uns einen Kreis aufgebaut, zu dem neben dem ersten Hausfreund, der auch seine Frau mitbringt, noch 3 weitere Hausfreunde und ein geiles Paar gehören.
  10. Espresso234
    Espresso234
    Ich mag auch das tiefe reinspritzen sehr gern, würde gern in netter Runde mitwirken.
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte