PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brennessel



gabyerwin
21.07.2009, 12:28
Gibt es hier ein Paar, welches Erfahrung hat mit brennesseln Schwanz oder Muschi zu stimmulieren?

JasminFF
21.07.2009, 23:04
Hallo,
ich habe Erfahrungen mit Brennessel gemacht und kann Euch sagen das es die Hölle ist.
Ja gut ich war in einem Busch pinkeln und habe mich im Dunkeln auf die Brennesseln gehockt. Meine Muschi war Putenrot und mein Kitzler doppelt so groß wie normal. Ich habe mir dann mit Anaesthesin Salbe Linderung verschafft.

Ist also wohl eher etwas für harte Gemüter.

Gruß
Jasmin

Günny52
22.07.2009, 08:14
:p:p

Hallo gayerwin schau mahl hier unter "harter Blümchensex" nach da findest du was.
Gruß
Günny

1A-Sahne
22.07.2009, 08:29
Hallo,
ich habe Erfahrungen mit Brennessel gemacht und kann Euch sagen das es die Hölle ist.
Ja gut ich war in einem Busch pinkeln und habe mich im Dunkeln auf die Brennesseln gehockt. Meine Muschi war Putenrot und mein Kitzler doppelt so groß wie normal. Ich habe mir dann mit Anaesthesin Salbe Linderung verschafft.

Ist also wohl eher etwas für harte Gemüter.

Gruß
Jasmin

Schade, dass ich nicht in Deiner Nähe war, ich hätte Dir gern die Schmerzen weggepustet. :D

masograf
22.07.2009, 10:11
also masochistisch veranlagter ist das sogar pflicht...

HLer44
22.07.2009, 11:21
Ob man das so vergleichen kann wage ich zu bezweifeln das die Dose einer Frau sicher empfindsamer ist als ein Schwanz.

Till45
22.07.2009, 20:16
Wenn du die Vorhaut nicht wegziehst ist es fast harmlos, aber auf der nackten Eichel ist es schon viel schöner

Sklavin_V
23.07.2009, 08:32
Ich als erfahrene Maso-Sklavin wurde schon öfter mit Brennnesseln "bearbeitet".
Es sticht wie verrückt und brennt dann schon sehr, aber es macht mich wahnsinnig geil, dieses Brennen, dieses kribbeln und jucken, wenn sich dann Bläschen bilden auf der Haut.
Es ist die Hölle, aber man kann es aushalten und wenn man drauf steht, auf diesen Tunnelschmerz bringt es wahnsinnige Gefühle.

gabyerwin
23.07.2009, 16:50
Ich als erfahrene Maso-Sklavin wurde schon öfter mit Brennnesseln "bearbeitet".
Es sticht wie verrückt und brennt dann schon sehr, aber es macht mich wahnsinnig geil, dieses Brennen, dieses kribbeln und jucken, wenn sich dann Bläschen bilden auf der Haut.
Es ist die Hölle, aber man kann es aushalten und wenn man drauf steht, auf diesen Tunnelschmerz bringt es wahnsinnige Gefühle.

Also wendet ihr die Brennessel auch innerlich an , dh. werden auch eingeführt?
Wirst dadurch moch geiler?

sklavewr
24.07.2009, 08:15
meine herrin tut mir ab und zu wenn wir in wald sind brennessel in stringtanger und so muss ich im wald dann ordendlich laufen. es ist die hölle aber sau-geil.
:oops:

Sklavin_V
24.07.2009, 16:34
Hallo gabyerwin,

die Brennnessel führt mir mein Meister nicht ein, aber er streichelt und schlägt meine Euter und meinen Kitzler, einfach die ganze Fotze, auch sonst kann man überall am Körper seine Erfahrungen damit machen. Innerlich bringt es nichts, denn sobald die Brennnessel nass wird brennt sie nicht mehr.

LG Sklavin V

gabyerwin
24.07.2009, 16:39
Hallo gabyerwin,

die Brennnessel führt mir mein Meister nicht ein, aber er streichelt und schlägt meine Euter und meinen Kitzler, einfach die ganze Fotze, auch sonst kann man überall am Körper seine Erfahrungen damit machen. Innerlich bringt es nichts, denn sobald die Brennnessel nass wird brennt sie nicht mehr.

LG Sklavin V


sehr interessant!

omega9
25.07.2009, 14:51
Die Frage ist, wie lange brennt/juckt es denn noch, wenn man "fertig" ist?

Minuten? Stunden? Tage?

gabyerwin
26.07.2009, 12:05
ja währe sicher interessant wie lange die "Behandlung " wirkt und wie?

Sklavin_V
27.07.2009, 12:04
Ich habe noch nicht auf die Uhr gesehen, aber an den Titten juckt es am nächsten Tag noch. Es bilden sich Bläschen mit etwas Flüssigkeit. Erst brennt es fürchterlich, der Juckreiz beginnt erst etwas später und hält dafür länger an.
Jeder Hauttyp reagiert anders, deshalb empfehle ich Euch es selbst aus zu probieren.
Ich kann nur für mich sprechen, bei Euch kann es anders sein.

gabyerwin
27.07.2009, 13:51
Ich habe noch nicht auf die Uhr gesehen, aber an den Titten juckt es am nächsten Tag noch. Es bilden sich Bläschen mit etwas Flüssigkeit. Erst brennt es fürchterlich, der Juckreiz beginnt erst etwas später und hält dafür länger an.
Jeder Hauttyp reagiert anders, deshalb empfehle ich Euch es selbst aus zu probieren.
Ich kann nur für mich sprechen, bei Euch kann es anders sein.

und im intimbereich? Wirkung ? müsst euch schon wie die versuchskaninchen vorkommen! l.g.

Sklavin_V
27.07.2009, 14:49
Hey gabyerwin,

im Intinbereich brennt es ein bisschen, aber weil er ja nie ganz trocken ist (zu mindest bei mir nicht, lach....) brennt es nicht lange und juckt auch kaum, weil sich dort keine Bläschen bilden. Da sieht es auf den Titten und dem Po ganz anders aus. Der Po glüht noch 3-4 Stunden, wenn du Glück hast. Was im Intimbereich besser brennt, ist Ingwer.
Pulver mit Gleitgel mischen und die Fotze und das A-Loch einreiben, das brennt eine halbe Stunde, regt die Durchblutung an, aber vorallem wichtig --- es verursacht keine Schäden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

pauli202
03.08.2009, 20:28
Die Wirkung der Brennessel kann noch dramatisch gesteigert werden, wenn man Hodensack, Penis und Eichel vorher mit Alkohol abreibt. Das zerstört den natürlichen Fettschutz auf der Haut und dann geht's richtig ab. Für eine Zeit bleiben richtige Pusteln übrig (geht aber alles nach paar Stunden weg). Geil ist, wenn der Delinquent fixiert ist und nicht mit den Händen an die "Brennpunkte" dran kommt. Oder man schickt ihn ohne Slip zum Einkaufen! Wer möchte sich mit mir weiter darüber austauschen?

presi_1
07.08.2009, 09:15
Autsch ;-)

pauli202
07.08.2009, 13:37
Bei bzw. an mir wird nichts mit Alkohol abgerieben, ich trinke das Zeugs nämlich viel lieber, da hab ich mehr davon! :0005:
Ach ja, und manchmal, wenn ich genug davon getrunken habe :0019:, ist es auch schon vorgekommen, dass ich mich in die Nesseln gesetzt bzw. der Länge nach gelegt habe... :D:D:D

Den Alkohol den ich dafür nehme (CH3OH) kannst Du ja gerne mal probieren , dann bist Du im besten Fall erblindet und kannst Dir keine Schwänze und Eier mehr anschau'n!

Evilboy
07.08.2009, 15:41
ich glaube methanol möchte keiner von uns trinken :D

geilerfinn
07.08.2009, 18:38
auch einreiben mit methanol is nich sonderlich gesund....bei größeren mengen auch tödlich

rexroth
09.08.2009, 14:07
Hey gabyerwin,

im Intinbereich brennt es ein bisschen, aber weil er ja nie ganz trocken ist (zu mindest bei mir nicht, lach....) brennt es nicht lange und juckt auch kaum, weil sich dort keine Bläschen bilden. Da sieht es auf den Titten und dem Po ganz anders aus. Der Po glüht noch 3-4 Stunden, wenn du Glück hast. Was im Intimbereich besser brennt, ist Ingwer.
Pulver mit Gleitgel mischen und die Fotze und das A-Loch einreiben, das brennt eine halbe Stunde, regt die Durchblutung an, aber vorallem wichtig --- es verursacht keine Schäden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Große Knolle schälen u. einführen, da hast Du länger was davonhttp://1.2.3.13/bmi/www.teufelchen.tv/forum/images/smilies/gruen/0024.gif

lollwoll
09.08.2009, 23:31
schaut mal bei heaven666 vorbei da gibt es in der categorie bizarre ein nettes filmchen wo sich eine lady selbst mit brennesseln behandelt,sogar einführt. echt tolles movie !!!!!!!!!

Rhino111
10.08.2009, 09:21
gibt es noch mehr solche Filme?!!

LoverLabia
19.08.2009, 23:27
...und doch ein geiles Gefühl. Allerdings sollte Mann - wie bei allem - VORSICHTIG an die Sache heran gehen. Ein prickelndes Gefühl, das etwas länger bleibt - also erstmal herantasten. Für die Frau nicht unbedingt geeignet, aber ebenfalls ein prickelndes Gefühl.

Meine Empfehlung: INGWER

Zur Vorbereitung wird ein fingergroßes Stück frischer Ingwerwurzel (das genau genommen keine Wurzel, sondern ein Rhizom ist) mit einem Gemüsemesser geschält und in eine geeignete Form zurechtgeschnitzt. Eine Butt-Plug-ähnliche Form bewirkt, dass das eingeführte Ingwerstück vom inneren und äußeren Schließmuskel gehalten bleibt.
Da die im Ingwer enthaltenen ätherischen Öle - vor allem die zu den Scharfstoffen gehörenden Gingerole - die Nozizeptoren in der Schleimhaut erregen (dies sind diejenigen Rezeptoren, die sonst auf Hitze- und abrasive Reize reagieren), führt dies zu einem sofortigen und anhaltenden Wärme- und Schmerzreiz ("Brennen") an dieser Stelle. Figging ist zwar schmerzhaft, aber im Gegensatz zu mechanisch verursachten Reizen ohne Verletzungsgefahr, denn die Hitze und das Brennen sind nur gefühlt. Zum anderen hat Figging den Nebeneffekt, die Durchblutung der Geschlechtsorgane zu erhöhen, so dass die sexuelle Lust gesteigert und Orgasmen verstärkt werden können.
Figging ist eine Sexualpraktik im BDSM, bei der ein vorbereitetes Stück Ingwerwurzel (ähnlich wie ein Zäpfchen oder ein kleiner Butt Plug) in den Anus des Bottoms eingeführt wird.

Infos bei Wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/Figging

Viel Spass....

loveangel7
21.04.2010, 19:44
also das mit dem ingwer klingt klasse... habe mir ne knolle besorgt und werde es glaube ich nachher noch ausprobieren ;)

DomdeCol
23.04.2010, 11:32
Good bye, good bye, good bye

FrankKull
01.05.2010, 10:48
Habe es probiert, als Zäpfchen keine große Wirkung, aber als Butt sehr heftig. ist total geil, habe es jetzt fast 3 Stunden drinnen.

Diabolo86
01.05.2010, 17:30
geiles bild

FrankKull
08.05.2010, 12:38
Hat jemand Erfahrung mit Meerrettich?

Haubi
09.05.2010, 18:39
Wo hier der Brennnesselthread zum Ingwer abgleitet, hier noch ein Bildchen meiner Sklavin mit einer Ingwerknolle im Popo.

Hab das auch schon mit Ingwerknollen versucht ....?
Die Wirkung war gleich " O " .
... oder müssen die vorher gekocht werden ? :confused:

Hoppi2
09.05.2010, 22:13
Habe selbst schon meine nackte Eichel mit brennesseln bestrichen bekommen, war total geil.
Es hat sogar leicht geblutet und hielt ein paar Stuneden an. Die Eichel muss natürlich trocken gewischt werden.
Das Durchziehen von Brennesseln durch den Schritt und die Pobacken fand ich als weniger geil.
Ih würde mich aber auch noch einmal als Testobjekt zur Verfügung stellen.
Gern auch auf Parkplatz vor Zuschauern.

DomdeCol
10.05.2010, 14:18
Good bye, good bye, good bye

eierfolter
10.05.2010, 14:32
hallo..ich stelle gerne mein grosses gehänge zur brennessel oder andrer folterung zur verfügung

Andreas088
16.05.2010, 18:33
Hallo!

Damit habe ich inzwischen auch schon Erfahrung gemacht.
Ist zwar ein parr Tage her, aber eine angenehme Erinnerung!

Ich war zugegeben anfangs sehr sehr skeptisch als ich davon erzählt bekam.
Da ich sehr gut über Wirkung und Nebenwirkung unterrichtet wurde, habe ich mir allen Mut zusammengefasst und anfangs vorsichtig und zögerlich an mir selbst getestet. Brust und Brustwarze mit den Blättern bestrichen. Dies steigerte sich immer mehr.
Von Natur aus neugierig musste das Spiel mit kurzen Pausen im Intimbereich weiter gehen. Vorsichtig noch Hodensack bestrichen, irgendwann auch die Eichel damit bearbeitet. Es ist ein wahnsinniges irres Gefühl. Kann ich nicht anders beschreiben. Wenn das kurzzeitge brennen nachlässt, kommt diese Wärme und ein kribbeln... dann ist genießen angesagt nach ein paar Minuten lässt die Wirkung nach und man fängt wieder erneut an mit den Blättern über die empfindlichen Stellen zu streichen. Das Glied schwillt an, die Eichel reagiert viel empfindlicher auf Berührung...!
In jedem Falle erneut machen werde.

Grüße
Andreas088

DomdeCol
26.05.2010, 11:03
Good bye, good bye, good bye

Vicoo
03.07.2010, 16:15
Blasen sind nicht ganz ungefährlich bei Brennesseln....

justonlyme
04.07.2010, 09:35
muß sagen das dies sich geil anhört.....versuch wäre es wert...ciao

HuCow Anna
05.07.2010, 07:54
Schade, ich hab keine Brennesseln im Garten

nobody3t
06.07.2010, 08:07
Hi, da gab es schon mal was in die Richtung.

http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=11758

http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=26445

Haubi
19.07.2010, 20:01
Also hier mal der Hammer !
Ich hatte vor meinen Sklaven etwas im Garten stehen zu lassen und wenn er geil ist mit
Einer Brennessel wieder runter zu hohlen. Da ich aber noch zu tun hatte holte ich noch eine große rein und packte sie in die Tüte. Zwei Stunden später wollte ich ihn erlösen und er sollte Wichsen aber das ging nicht mehr. Echt geil sein Schwanz war mittlerweile so taub das er nicht mehr stehen wollte.
Das machen wir jetzt öfter und vor allem noch heftiger denn das gefällt mir.
P.S. Ich glaube das es an der Großen ( alten ) Brennessel lag.

lg vivian

Wollte das auch mal ausprobieren .... :-(

Holte mir Brennesseln in verschiedenen Wachstumsstadien und streifte damit über meine Eichel...
aber nix passierte, bei verschiedenen Blättern konnte ich ein leichtes Prickeln verspüren, das aber nach einer Minute schon wieder verschwand. An was liegt das ??? :eek: hab ich Hornhaut auf der Nille oder hab ich die falschen Brennesseln erwischt, oder liegts an dem Reifestadium derselben ?

Wäre für eine Beratung in dieser Hinsicht dankbar, auch per PN ok... :-))

Haubi
25.07.2010, 19:57
Jetzt klappt´s,

... habe mir neue Blätter besorgt; knicke ein Blatt entlang der mittleren Rippe und wickele selbuges um die Eichel, dann schiebe ich vorsichtig die Vorhaut darüber und lasse es auf mich wirken...
Jetzt wirkt es bereits seit 2 Stundne, ein wirklich angenehmes, warmes ständiges Prickeln, was durch hin und herschieben der Vorhaut vorübergehend verstärkt werden kann.

Haubi
26.07.2010, 20:10
Schade, ich hab keine Brennesseln im Garten

... ich könnte Dir welche vorbei bringen ...:p

Haubi
28.07.2010, 15:58
... die jungen Brennesseln sind die Schärfsten. Verursachen ein starkes, lang anhaltendes Brennen auf der Eichel, das nach einer Weile in ein angenehmes Prickeln übergeht. Werde später dann noch probieren, meinen Sack zu flämmen.

HuCow Anna
30.07.2010, 06:54
... ich könnte Dir welche vorbei bringen ...:p

:D du bist ja viel zu weit weg :D

Haubi
01.08.2010, 10:20
... habe gerade meinen Kleinen stark gepumpt und dann frische Brennnesseln unter die Vorhaut gelegt,
prickelt ganz irre.

wixerli
01.08.2010, 23:10
Musste unbedingt die frischen Brennesseln draussen pflücken...

Ich glaube die Wirkung von jungen Blättern ist stärker als von älteren.

Leider auch mit jüngeren Pflanzen ist die Wirkung ziemlich kurz. Meine Erfahrung ist aber, dass die Wirkung mit einem Cockring länger ist. Möglicherweise ist der Grund, dass der Pimmer ziemlich gut durchblutet ist. Mit dem Cockring kann man das ganze ein wenig bremsen.

MrGremlin5
11.08.2010, 20:46
Musste unbedingt die frischen Brennesseln draussen pflücken...

Ich glaube die Wirkung von jungen Blättern ist stärker als von älteren.

Leider auch mit jüngeren Pflanzen ist die Wirkung ziemlich kurz. Meine Erfahrung ist aber, dass die Wirkung mit einem Cockring länger ist. Möglicherweise ist der Grund, dass der Pimmer ziemlich gut durchblutet ist. Mit dem Cockring kann man das ganze ein wenig bremsen.

Kurzer Kommentar zu deinen Bildern:

Am besten finde ich Nr. 3 und Nr. 5, bewundere deinen Mut dies alles zu testen..

Als "Neuer" bin ich erstaunt was alles geht, auch dieses Thema reizt mich es selber zu testen

Mal sehen wann ich mich traue :)

LG und weiter so
MrGremlin5

dichlecken
12.08.2010, 19:01
ich find das mit den nesseln auch sehr erregend
sind aber ganz unterschiedlich zu bewerten
es gibt welche die nicht so stark sind
und welche die ein alles spüren lassen.

arschdehn
12.08.2010, 19:04
Wollte das auch mal ausprobieren .... :-(

Holte mir Brennesseln in verschiedenen Wachstumsstadien und streifte damit über meine Eichel...
aber nix passierte, bei verschiedenen Blättern konnte ich ein leichtes Prickeln verspüren, das aber nach einer Minute schon wieder verschwand. An was liegt das ??? :eek: hab ich Hornhaut auf der Nille oder hab ich die falschen Brennesseln erwischt, oder liegts an dem Reifestadium derselben ?

Wäre für eine Beratung in dieser Hinsicht dankbar, auch per PN ok... :-))

Nimm einfach nur die unterseite der Blatter und drück sie drauf, das kommt gut.
Leider werden unsere bilder nicht mehr gezeigt da wir es wohl zu extrem zeigen. aber kann ich auch verstehen da mein Sklave schon sehr leidet.

Tokito
13.08.2010, 04:01
Sehr schöne Fotos und Erfahrungsberichte hier. Vielen Dank.
Brennesseln, Diesteln, Brombeersträuche und Rosen: Mutter Natur gibt schöne Angebote für den interessierten allergiefreien Pflanzen-Fetischisten :D.

Erwin1x
15.08.2010, 22:58
Schade, ich hab keine Brennesseln im Garten

die wachsen auch im Topf und sind immer "greifbar" mal so für zwischdurch etc. etc.

WIEDEHOPF
19.08.2010, 22:32
.... war ausgesprochen interessant. War insgesamt eigentlich nicht so schlimm wie gefürchtet. Das Kribbeln hielt die Nacht über an und war morgens weg.

Kann es sein, dass die Nesselsn je nach Jahreszeit unterschiedlich "brennen"? Weiss jemand was darüber?.

kloletti
28.08.2010, 01:57
hab das schon mal an meinen hängetitten versucht, ist mega geil der schmez

Haubi
03.09.2010, 13:03
Gerade habe ich mir wieder eine frische Packung unter die Vorhaut geschobenund anschliessend
den Kleinen kurz fest zwischen den Händen hin und her gerollt. Prickelt ganz toll.
Allerdings hat es lange gedauert bis ich "richtige" Brennesseln gefunden habe, die auch wirklich brennen.
Ich fand sie schliesslich am Strassenrand. Die aus Wäldern, deren Rändern und schattigen Plätzen sind
wirkungslos, taugen wohl eher für den Salat. Wo findet ihr eure Pflanzen ?

timo79098
06.09.2010, 08:11
Den Po eine wenig foltern

rfg2
27.09.2010, 12:56
Ja, ich hab auch ab und zu Spaß mit Brennnesseln und finde es ziemlich geil. Meistens bekomme ich ca. 1/2 Stunde nach einer Behandlung bei Sexspielen in Gedanken und Surfen auf Sexseiten FREIHÄNDIG einen Orgasmus. Im Extremfall hatte ich auch schon dreimal über den Tag verteilt einen Freihand-Orgasmus nach nur einer Behandlung am Morgen.
Bin offen, wenn das 'mal jemand gemeinsam ausprobieren möchte.

guenni60
29.09.2010, 22:07
Seitdem ich das ausprobiert habe, bin ich ganz verrückt danach. Erst der Schmerz und dann das stundenlange Kribbeln. GEil :-)

Newton
30.09.2010, 07:21
Mag diese Pflänzchen auch sehr. Ich mache es mir fast immer auf die gleiche Art. Mit drei bis vier Pflanzen, ca 30 cm hoch, nach und nach Schwanz, Sack und Eichel leicht schlagen. Auf diese Art wirken sie bei mir am stärksten. Mittlerweile konzentriere ich mich fast nur noch auf meine Eichel. Hier kann ich nicht genug bekommen. Auf jed mögliche Art behandle ich sie. Meine Vorhaut und auch die Eichel sind dann dick angeschwollen und alles sieht auch unheimlich geil aus. Noch Stunden später habe ich ein Gefühl in meinem Schwanz, als würde ich jeden Moment abspritzen. Auch meine Brustwarzen behandele ich mit einzelnen Blättchen. Sie werden unheimlich hart und danken es mir tagelang mit einem herrlichen kribbeln.

brennende Grüße
Newton

kwolfi
04.10.2010, 20:08
ich kann nur sagen es ist einfach geil,nesselen der eichel und den sack,man kann es mit wasser etwas lindern.

Mikebi35
05.10.2010, 08:49
Ich stehe ebenfalls total drauf, und kenne die hier beschriebenen praktiken ebenfalls. nun bin ich am hadern ob ich chilli probiere, oder erstmal tabasco o. ä. pfefferchoten gewächse...mal sehen wann die geilheit über die vernunft siegt und der schwanz/sack brennt....

timo79098
05.10.2010, 13:48
also ich habe das mal probiert und kann dir nur abraten, die hat sich dann geschält, war schon fast wie eine verätzung.

Paar6961
05.10.2010, 15:04
Hallo Fans des grünen Geilkrauts :-)

Durfte vor ein paar Tagen die Brennesseln überwiegend an der Eichel für über eine stunde genießen.
Kann nicht behaupten das es Probleme gab, im gegenteil.....

Nachher etwas gerötet ,angeschwollen und leicht taub.
Vergeht aber nach ein paar stunden vollständig und ohne nachwirkung.

Habe allerdings auch keine Allergie.

Viel Spass....

Haubi
05.10.2010, 15:50
Hilfe....

Ich finde keine richtih scharfen Brennesseln mehr, alles nur taube Kräuterlein.
Mein letztes Depot hat mir die Strassenmeisterei abgesäbelt.

guenni60
06.10.2010, 21:28
Ich finde es, seitdem ich es ausprobiert habe extrem geil. Mein Schwanz schwillt auch noch sehr stark an, so das das Gefühl noch verstärkt wird.

momo6
18.02.2011, 22:13
Mit Brennnesseln habe ich das sog. Flämmen praktiziert (siehe Google). Dabei wird nur der Hodensack behandelt. Ich binde mir eine Schnur satt um die Peniswurzel, damit sich der rasierte Sack schön für die Behandlung präsentiert. Dann Sack abwaschen mit Wundbezin, anschliessend rundum betupfen mit der Unterseite von jungen, frischen Brennnesselblättern. 5 bis 10 Minuten Pause. Prozedur wiederholen. Der Schmerz ist heftig und nachhaltig. Der Sack schwillt an.

Fein geraffelten Ingwer habe ich in ein Kondom gefüllt und über die Eichel gezogen. Eine Ingwerwurzel habe ich zugeschnitten wie ein Buttplug und in den Hintern gesteckt. Beides verursacht ein angenehmes Brennen, wirkt aber nicht so heftig, wie das Flämmen.

dichlecken
19.02.2011, 23:35
Schade, ich hab keine Brennesseln im Garten

hallo hucow anna
wenn das dir fehlt ich hab genug davon
die sind so gut das du es noch 3 tage später
rot leuchten siehts

zehner
08.03.2011, 14:02
alles schön geschwollen
hält gut 1-2 tage an bis alles abgeschwollen ist

Paar6961
09.03.2011, 14:01
Mit Brennnesseln habe ich das sog. Flämmen praktiziert (siehe Google). Dabei wird nur der Hodensack behandelt. Ich binde mir eine Schnur satt um die Peniswurzel, damit sich der rasierte Sack schön für die Behandlung präsentiert. Dann Sack abwaschen mit Wundbezin, anschliessend rundum betupfen mit der Unterseite von jungen, frischen Brennnesselblättern. 5 bis 10 Minuten Pause. Prozedur wiederholen. Der Schmerz ist heftig und nachhaltig. Der Sack schwillt an.

Fein geraffelten Ingwer habe ich in ein Kondom gefüllt und über die Eichel gezogen. Eine Ingwerwurzel habe ich zugeschnitten wie ein Buttplug und in den Hintern gesteckt. Beides verursacht ein angenehmes Brennen, wirkt aber nicht so heftig, wie das Flämmen.

Dann werde ich mir mal Ingwer besorgen und sehen ob ich den Saft auspressen kann:D
Bin mal gespannt auf die wirkung....

AlterWolf7
15.03.2011, 15:24
Stehe auch auf diese Art der Stimulation...
Lege mir gern die Blätter auf die Eichel und ziehe dann die Vorhaut drüber...
trage sie dann auch über Nacht darunter und auch mal im Büro.

Wo bekommt ihr denn den Winter über den Nachschub her ?
Ich habe im Sommer B.-Samen gesammelt und züchte die Brennnesseln im Blumentopf, die Blätter werden nicht
so groß wie in freier Wildbahn, sind aber nicht weniger wirksam.

lexekind
25.03.2011, 19:45
Ich finde das flämmen auch sehr geil.Aber manchmal traue ich mich nach dem vorflämmen nicht weiter zu machen.

SlaveJoerg
27.03.2011, 20:32
sollte jeder, der dieses tolle Tunnelspielchen betreiben will erstmal vorsichtig bei sich ausprobieren. Jeder Körper reagiert anderes.Ich vertrage Brennesseln sehr gut, ich habe schon riesige Mengen davon ins Miederhöschen gestopft bekommen und die Schwellung hileten sich in Grenzen und waren eigentlich schon am nächsten abend nur noch eine schwache Erinnerung ans gestrige Spiel. Mit dieser Erfahrung habe ich mich dann mal an Finalgon Extra (Rheumasalbe) ran getraut... die ist für mich die Hölle und einfach nicht zu ertragen.

Übrigens kommt es ggf. auch darauf an wo die Brennesseln gewachsen sind, wenn da zb am Rande eines Feldes irgendwelche Mittel gesprüht wurden, kann die Wirkung plötzlich eine ganz andere sein.

roooland
27.03.2011, 20:34
alles schön geschwollen
hält gut 1-2 tage an bis alles abgeschwollen ist

aua, das tut mir schon weh, wenn ich das sehen muss. Das tat doch sau weh, oder?:(

peter_bo
28.03.2011, 19:37
Es hängt wirklich von der Brennessel ab, zuerst vorsichtig testen. Wenn die zu sehr weh tut dann bringt das nichts, es soll ja lustvoll sein, da gibt es wohl riesen Unterschiede ...

ballsack
30.03.2011, 12:52
Hallo, es gibt schon ganz kleine Pflanzen. aber schon gut. Es brennt höllisch.Aber alles eine Sache der Gewöhnung

Tiefsack
05.04.2011, 13:22
sollte jeder, der dieses tolle Tunnelspielchen betreiben will erstmal vorsichtig bei sich ausprobieren. Jeder Körper reagiert anderes.Ich vertrage Brennesseln sehr gut, ich habe schon riesige Mengen davon ins Miederhöschen gestopft bekommen und die Schwellung hileten sich in Grenzen und waren eigentlich schon am nächsten abend nur noch eine schwache Erinnerung ans gestrige Spiel. Mit dieser Erfahrung habe ich mich dann mal an Finalgon Extra (Rheumasalbe) ran getraut... die ist für mich die Hölle und einfach nicht zu ertragen.

Übrigens kommt es ggf. auch darauf an wo die Brennesseln gewachsen sind, wenn da zb am Rande eines Feldes irgendwelche Mittel gesprüht wurden, kann die Wirkung plötzlich eine ganz andere sein.

Ich kenne beides und muß sagen, ganz tolle Extreme.
Bald kommen die ersten verwendbaren Nesseln wieder hervor. Ich kann dabei immer nicht aufhören und nutze die Stengel von oben bis unten ab, einen nach dem andern. Besonders auf die nackte Eichel und auch um's Hinterloch herum. Tags vorher alles gründlich enthaart und dann rein ins Vergnügen! Das große Sausen hält bis zum kommenden Tag an.
Finalgon extra stark gibt es leider nicht mehr, nur eine harmlosere Form. Da spare ich meine letzte Tube und nehme ab und zu eine kleine, erbsengroße Menge auf die Eichel, stülpe die Vorhaut darüber und verteile das Mittel durch intensives kreisendes Reiben. Eine hübsche kleine Hölle, zumindest die ersten 20 Minuten.

Tiefsack

fidosub
18.04.2011, 18:21
Hi Brennesselfreunde!
Nachdem die lieben Pflanzen jetzt schön kräftig und bissig gewachsen sind, wird es höchste Zeit für eine umfassende Flämmung. Meine Herrin hat für morgen 20 Uhr eine Behandlung angesetzt.
Außerdem möchte SIE die neuen Beinhalterungen testen.:medz:
Für mich bedeutet dies:
Meinen Schwanz sauber rasieren
Behandlungstisch herrichten
Brennessel in reichlicher Zahl und Güte holen (meist so 20 Pflanzen)
mich auf den Behandlungstisch legen, von der Herrin festgebunden werden
Dann kommt die erste Flämmung vom Anus bis zum Bauchnabel
nach ener kurzen "Ruhezeit" setzt SIE dann noch eine Behandlung darauf d.h. nochmals ab Anus alles was geflämmt werden kann.
Dafür haben wir im Keller einen schalldichten Raum ohne Fenster d.h. alles schreien und jammern hilt dem Sklaven nichts. :00000733:
Ich liebe meine Herrin!:blooba_018:

TheBiBoy
02.05.2011, 19:10
Hi was haltet ihr davon? ;D

645171
645169
645170

arschdehn
02.05.2011, 21:14
ja wenn man lange genug damit spielt brennt es locker bis zu 2 Tagen und die schwellung ist dann auch noch da. Wir spielen jetzt den ganzen Sommer immer wieder damit weil es ihm gefällt und ich spaß habe ihn kaput zu machen. Neue Bilder ???? Ja Hier...

LG Vivian

Romy_Trans
03.05.2011, 00:13
Mhh ich mags besonders an meinen Nippeln:-)
Die jungen Blätter falten und über die steifen Brustwarzen reiben:-).
Die Zitzen bleiben sehr lange hart und man hat noch am Tag darauf ne Erinnerung.
Leider habe ich niemanden der mir die Freude macht:-(

Romy

Greenman
16.06.2011, 17:22
Nun ich muss gestehen dass ich Brennesseln liebe. Wenn ich im Wald unterweg bin und auf Brennesseln treffe, kann ich nicht anders ich stopfe mir eine rechte Anzahl davon in die Unterhose. Mit der Zeit ist es kaum auszuhalten so dass ich sie nach ca 5-10 Min wieder raus nehmen muss. Der himmlische Schmerz hält dann recht lange an und auch nach etlichen Stunden ist noch ein brennendes Grippeln zu spüren. Teilweise sogar am nächsten Tag. Was ich grene mal erleben würde, ein Spaziergang im Wald mit einer Herrin. Zuerst versohlt sie mir mit Dingen die im Wald zu finden sind Tannenäste, Hasselnussästen usw. gräftig den Hinter und am Schluss werde ich ausgiebig mit Brennesseln behandelt. Ein Traum der wohl nie in Erfüllung gehen wird.

Greenman

bert51
06.07.2011, 20:37
da kannich nur zustimmen.
Ich habe schon diverse Brennessel auf meinen Schwanz , Eichel und Hodensack gelegt.
Die Schmerzenwaren vorhanden aber ich habe sie gerne ertragen .Es ist ein erhabenen Erlebnis dieses Prickeln ,welches sich nach kurzer Zeit Schmerzes einstellt, Stundenlang erleben zu können.

Ich findes es GUT1 Gruß Bert

bert51
06.07.2011, 20:38
dem kann ich nur zustimmen.

ich finde es auch sehr geil,wobei es abhängig von der Stärke der Brennessel ist( es gibt große Unterschiede )

Gruß Bert

guenni60
06.07.2011, 21:13
Finde es einfach geil. Habe es ausprobiert und gefallen daran gefunden. Das lang anhaltende Kribbeln is schön. Werde es immer wieder machen, da auch die schwellung ganz enorm sein kann.
Würde das gerne mal gemeinsam ausprobieren. Sich gegenseitig zu verwöhne kann ich mir richtig geil vorstellen.
Gruß
Guenni

Big-Diesel
07.07.2011, 07:39
Ich habe im letzten Sommer mal eine HumanDog mit Brennesseln nur den Sack behandelt,
Der ging ab wie eine Rakete.
Habs auch mal vor dem Fisten probiert, scheint den Arsch sehr gut zu betäuben .....

open goal
07.07.2011, 18:58
Ich gestehe, dass ich mir gelegentlich während meiner Spaziergänge eine "Nesselsession" gönne. Ich habe mich an das Brennen gewöhnt. Das Nesselgift verursacht bei mir ein angenehmes über mehrere Tage andauerndes Kribbelgefühl. Ich habe nur wenige kleine Bläschen an den Berührungsstellen. An die Hände laß ich die Nessel nur ungern, daher trage ich Handschuhe, während ich mich mit der Brennessel untenrum verwöhne.

gober
08.07.2011, 07:01
Die Videos sind ja geil!!!

loeschi02
09.07.2011, 21:26
muß meinen beirtag hier auch mal geben
viel spaß beim anschauen

gruß michael

bommel_1
12.07.2011, 09:33
Danke, für die super Videos.
Da spritze ich ja schon beim zusehen.

Goethe1985
07.09.2011, 11:56
Sehr geil! Das würde ich gerne einmal machen müssen :oops:

Kann mir das einer von euch in meinem Sklaventhreat befehlen? Ich würde das so gerne einmal testen und in Bildern festahlten :p

LG Goethe

cranus
07.09.2011, 12:16
Hallo,

so richtig Spaß macht es sich die kleinen obere Blätter unter die Vorhaut zu klemmen und dann mit noch ein paar größeren um den Sack zum Einkaufen gehen

Goethe1985
08.09.2011, 07:37
Hallo,

so richtig Spaß macht es sich die kleinen obere Blätter unter die Vorhaut zu klemmen und dann mit noch ein paar größeren um den Sack zum Einkaufen gehen

Wär einer von euch so nett mir in meinem Erziehungsthreat eine Brennesselaufgabe zu stellen? Der Gedanke macht mich schon ganz wuschig :ooh:

tomundangi
19.10.2011, 07:49
habe heute frische Brennessel geplückt und meinen Schwanz gleich einmal damit überrascht,
wir hoffen die Bilder gefallen euch?

sachse2011
09.11.2011, 10:17
Hi was haltet ihr davon? ;D

645171
645169
645170
schaut sehr aufregend aus.würde ich gern auch mal probieren.

catweazle0
22.12.2011, 23:01
Hallo zusammen,

ich finde es manchmal megageil. Allein die Vorstellung .......
Da fängt alles an zu zucken.

michafun
26.12.2011, 02:41
ich wurde schön öfter mit brennesseln an schwanz und eier ausgepeitscht. dann wurden mir brennesseln in den slip gesteckt, also nicht nur eine sondern immer ein richtiger busch und regelmässig durch frische ausgetauscht. hier ein paar bilder von meinem schwanz .................nach der behandlung geile grüsse micha

795245

795246

795247

795248

795249

ps . hat tage gebraucht bis die schwellungen weg waren geile sache ..................

genpain
27.12.2011, 14:22
Ja dein Schwanz sieht gut aus. Das liebe ich auch.
Nur schade ist die Brennesselzeit vorbei. So heist es für mich abwarten. Eine gute Alternative ist Rheumasalbe, die reizt mein Genital noch mehr.

JundD
05.05.2012, 18:50
ihr habt schöne beiträge geschrieben und auch ordentlich fotos rein gestellt, aber eine frage bleibt noch offen!
wielange hält dieser zusatnd an? also meine das geschwollene, könnt ihr da überhaupt noch ficken damit?

Lg und freue mich auf antwort

Erwin1x
05.05.2012, 18:58
ihr habt schöne beiträge geschrieben und auch ordentlich fotos rein gestellt, aber eine frage bleibt noch offen!
wielange hält dieser zusatnd an? also meine das geschwollene, könnt ihr da überhaupt noch ficken damit?

Lg und freue mich auf antwort

es sind nicht alle Brennessel gleich in ihrer Wirkung, fange einfach mal langsam an, dann kannst Du erst mal daran gewöhnen. Nach ca. 2 Std ist es vorbei.

JundD
05.05.2012, 19:02
aha danke für die info

rfg2
16.03.2013, 12:18
Bald geht die "Brennnessel-Saison wieder los. Freue mich schon.
Hat jemand Lust, mir outdoor beim ersten Mal dieses Jahr zuzusehen, zu assistieren, zu fotografieren, zu filmen oder sonstwas?

Newton
16.03.2013, 15:36
Ja, endlich ist es wieder soweit. Freue mich jetzt schon darauf die lieben Pflänzchen auszuprobieren. Mein Schwanz und mein Sack werden anschwellen und mir über Tage Freude bereiten. Meine Brustwarzen bleiben über Tage sehr empfindlich, sind angeschwollen und reagieren auf jede Berührung. In dieser Zeit bin ich nur noch geil!

Zorro38
16.03.2013, 18:32
...welche gesehen.
Zwar erst 3-4cm hoch aber sie kommen und werden uns wieder schön beglücken.

Hier das Beweisfoto.

LG
Zorro38

werner070
17.03.2013, 08:18
Und ich habe es das erste mal dieses Jahr schon genossen.

Rosmarin02
05.04.2013, 20:08
Ich mach es mir selbst auf die Eichel, vorhaut natürlich zurückgezogen, ich will es richtig spüren und die titten werden auch gleich mitbehandelt.

reifefrau1960
06.04.2013, 00:34
Nun haben die geilen Schwänze die ganze Zeit berichtet, wie geil sie durch die Brennesseln werden und wie toll das ist; wie sieht denn die Wirkung bei uns Mösen und Titten aus? Hat damit irgendwer Erfahrung? Ich habe bisher nur mit Ingwer unter der Kitzlervorhaut Erfahrung (Hammergeil1). Würde gerne Nesseln testen, trau mich aber nicht wegen der Wirkung...

werner070
06.04.2013, 07:58
Also bei mir hält die Wirkung nicht wirklich lange an.
Das mit dem trauen ist reine Kopfsache.

PaarTrier
06.04.2013, 08:19
wir machen das auch ab und an gegenseitig und es ist herrlich prickelnt,ist aber nicht so dramatisch wie frau vielleicht denkt,also ruhig ausprobieren1293966

sair
06.04.2013, 09:48
meine herrin tut mir ab und zu wenn wir in wald sind brennessel in stringtanger und so muss ich im wald dann ordendlich laufen. es ist die hölle aber sau-geil.
:oops:

....und dann noch Ingwer in Deine Arschvotze. Da geht die Post noch mehr ab...

werner070
10.04.2013, 10:02
Nach der Behandlung

eyc00
10.04.2013, 18:06
bald geht se wieder los die schöne zeit der brennesseln

gabihex
10.04.2013, 18:29
Habe mit der Brennesselbehandlung auch schon Erfahrungen gemacht.
Hatte mal einen Herren mit Vorhaut der es mochte. Die Vorhaut über die Eichel zurück
gezogen und dann miot Brennesseln behandelt. Die Vorhaut schwillt super dick an,
da sie als Ring hinter der Eichel liegt, wird der Ring super dick. Sieht schon beängstigend
aus, hat aber auch was erregendes für den Mann, so wie er mir versichert hat.
Naja, so einige Schwänze mit Vorhaut sind ja hier auch zu sehen, wo es so aussieht.
Grüße, Gabi

ikibi
11.04.2013, 20:32
Ich finde die Bilder geil, denke aber für einen Selbstversuch bin ich noch zu feige :eek:

lassi123
04.05.2013, 04:44
Ich habe is es jetzt an vier hintereinander folgenden Tagen gemacht. Immer früh morgen wenn ich vor Geilheit aufgewacht bin.
Nessel in die Unterhose unter den Sach gelegt und damit ne Zeit rumgelaufen. Dann rausgenommen und Vorhaut zurück. Die Nesselspitzen sind in der Unterhose und brennen dann an der Eichel. Bin schon richtig süchtig danach. Das mit den Jungpflanzen stimmt.
Jemand Interesse an Bildern?

dgeil
04.05.2013, 13:10
Ja gern zeig uns deine Bilder.
Ich möchte es auch mal tun bin aber irgendwie noch zu feige.
An welchen Stellen habt ihr begonnen

sair
04.05.2013, 16:37
und dann noch Ingwer in den Anus. "Hammergeil" schreibt reifefrau1960. Kann ich nur bestätigen. Du denkst im Himmel ist Jahrmarkt. Aber Vorsicht: Langsam mit kleinen Mengen herantasten!


Ich habe is es jetzt an vier hintereinander folgenden Tagen gemacht. Immer früh morgen wenn ich vor Geilheit aufgewacht bin.
Nessel in die Unterhose unter den Sach gelegt und damit ne Zeit rumgelaufen. Dann rausgenommen und Vorhaut zurück. Die Nesselspitzen sind in der Unterhose und brennen dann an der Eichel. Bin schon richtig süchtig danach. Das mit den Jungpflanzen stimmt.
Jemand Interesse an Bildern?

Wixiger
05.05.2013, 13:18
ja das ist was geiles - schön das die Nesseln wieder wachsen - hab mir mal gleich einige geflügt und nun gehts los

gg Wixiger

Wixiger
05.05.2013, 13:50
so weiter gehts - hab mir jetzt einen Brennesselverband gemacht - werde diesen jetzt etwa 1 Stunde tragen und dann schauen wir mal wie mein Schwanz dann ausschaut

gg Wixiger

pisspass
05.05.2013, 14:08
hab mir heute, nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe, gleich einige Brennesseln aus dem Garten geholt. Zuerst sachte an den Sack getupft. Das piekst ganz ordenlich. Aber nach 10 Min. wurde es angenehm warm und bizelte nur noch. Dann hab ich den Slip mit Blättern ausgepolstert und mich draufgesetzt. Aber da geht die Post ab!! Supergeil. Werde mir in Zukunft regelmäßig eine Kurpackung verpassen. Super Tip !!

Wixiger
05.05.2013, 14:19
habe meinen Brennesselverband gerade entfernt - da er nicht mehr wirkte - sind wohl Brennesseln der milden Sorte - der Schwanz ist auch nicht sonderlich doll angeschwollen - naja - werd mal anderswo nach Brennesseln suchen - aber kribbeln tut der Schwanz jetzt schön

gg Wixiger

pisspass
05.05.2013, 16:07
Nun haben die geilen Schwänze die ganze Zeit berichtet, wie geil sie durch die Brennesseln werden und wie toll das ist; wie sieht denn die Wirkung bei uns Mösen und Titten aus? Hat damit irgendwer Erfahrung? Ich habe bisher nur mit Ingwer unter der Kitzlervorhaut Erfahrung (Hammergeil1). Würde gerne Nesseln testen, trau mich aber nicht wegen der Wirkung...

Habe mir gerade eben eine 2. Packung verabreicht. Wenn du erst mal ganz vorsichtig an deiner Möse antippst sticht und brennt es momentan. Aber das läßt nach 2-3 Min. nach, wird angenehm warm und prickelt dann recht schön. Nach dem 1. Versuch wirst du sicher mutiger und wirst die Blätter schon mal fester andrücken (nach dem Motto: es ist so schön, wenn der Schmerz nachläßt!!). Probiers aus, du wirst begeistert sein. Würde gerne von deinen ersten Erfahrungen hören.

Wixiger
05.05.2013, 16:35
2 Stunden später schaut mein Schwanz jetzt so aus - kribbelt kaum noch - morgen früh ist alles wieder normal !

gg Wixiger

steiler62
05.05.2013, 16:49
wow...

ich hab vorhin all die einträge und bilder durchgeblättert, mega geil... so bin ich zur nächsten wiese und hab brennesseln mitgenommen. kaum zuhause, hose runter und ausprobiert. megaaa...

mein schwanz kribblet und ist warm, total geiles gefühl, ich hab das gefühl, dass ich bald ohne nichts tun abspritze...

nur zu empfehlen

Kawa_ER-6f
05.05.2013, 19:21
2 Stunden später schaut mein Schwanz jetzt so aus - kribbelt kaum noch - morgen früh ist alles wieder normal !

gg Wixiger

toll anzusehen aber für mich wäre es nichts

pisspass
06.05.2013, 18:37
Ich glaube je häufiger man diese Packung genießt, desto schneller läßt die Wirkung nach.

dgeil
07.05.2013, 08:20
Endlich, ich habe mich getraut.

Habe jetzt schon länger mit dem Gedanken gespielt.
Heute früh nun habe ich es gemacht.
Gewartet bis ich allein im Haus bin und ab in den Wald und ein schönes Büschel geholt.

Kaum zu Hause angekommen, natürlich sofort runter mit der Hose.
Ich habe mir erst schön die Eier hoch gebunden damit ich sie zuerst behandeln kann.
GEIL GEIL GEIL
Natürlich wollte ich gleich alles und habe auch den Schwanz schön massiert.

Ich sage euch das ist ein Hammer Gefühl.

Wer es noch nicht gemacht hat muss es unbedingt probieren.

Ich werde jetzt immer nach den netten Pflänzchen ausschau halten.

Ohh er krippelt soooo schööööön.

(Sorry das die Qualität nicht so gut ist aber meine Gefühle sind grad wo anders :0021:)

ph40den
07.05.2013, 08:27
Also ich habe mir meine 3 Lieblingssorten hinten in den Garten gepflanzt.
Da kann ich bei Bedarf jederzeit ran und wenn einer fragt, dann isses für Tee, wobei ich nicht weiß wie man daraus Tee zubereiten soll.
Die mit den roten Stengeln hab ich am liebsten aber vorsicht - nie mit den Fingern pflücken, immer ein Papiertuch benutzen!

dgeil
07.05.2013, 08:51
Ist schon komisch die Hände dürfen nicht verletzt werden das Beste Stück schon. :-)

Habe mir ein Büschel in den Handschuh gelegt und ihn mir schön fest gewichst.

Kann nur sagen es war ein Hammer Abgang.

Ich hoffe das Krippeln begleitet mich noch lang am Tag

ph40den
07.05.2013, 08:58
[QUOTE=dgeil;2383567]Ist schon komisch die Hände dürfen nicht verletzt werden das Beste Stück schon. :-)

Das Problem ist dabei, dass am Stiel der Pflanze auch kleine Stacheln sitzen und die beim Rupfen immer an der gleichen Stelle des Gelenks am Zeigefinger reizen. Das war bei mir so schlimm, dass ich bis drei Tage danach den Finger nicht mehr beugen konnte. Der Schwanz ist da nicht so punktuell betroffen und wir wollen ihn ja nur reizen - nicht zerstören!

pisspass
07.05.2013, 16:29
Bei mir kibbelts immer noch sagenhaft. Das Schwnzgefühl ist spitze, hab schon einmal abgespritzt ohne zu wichsen. Das wäre auch sinnlos, weil die Eichel ganz taub ist, aber trtzdem hast du das Gefühl, dass du laufend fickst.

basti5
31.05.2013, 15:44
1341220 1341221 1341222

Bilder sind vor 20 min gemacht und mein arsch ist jetzt noch mehr angeschwollen

Wixiger
02.06.2013, 20:50
hatte mal wieder Bock drauf ............:0021:

gg Wixiger

Erwin1x
02.06.2013, 21:06
echt geil - ja die Saison beginnt.

Wixiger
02.06.2013, 21:25
und weiter geht es - nach 50 Minuten Brennesselpackung sah das dann so aus

gg Wixiger

Wixiger
16.06.2013, 15:06
heute kleine Radtour gemacht und schöne Brennesseln gefunden - mußte gleich ran mit meinem Schwanz ( Fotos sind mit dem Handy gemacht ) - hab mir dann eine Brennesselpackung gemacht und bin dann weiter geradelt ...

gg Wixiger

Wixiger
16.06.2013, 19:53
so .... zu Hause angekommen wollen wir mal schauen was die Brennesselpackung gebracht hat - war ein geiles Gefühl damit rumzuradeln

gg Wixiger

Wixiger
16.06.2013, 19:58
schön angeschwollen die Haut - geiles Gefühl !!!

gg Wixiger

werner070
17.06.2013, 08:27
Das ist Hardcore.
Aber das Gefühl mit ein Paar Brennesseln in der Hose ist wirklich geil.

alberto123
11.09.2013, 15:04
Ab und zu ist so eine kleine Brennesselkur ganz geil und gut für die Durchblutung;)

Sie-versaut
13.09.2013, 10:44
Wäre nen Versuch Wert..

aktivergesucht
13.09.2013, 14:50
ist ganz geil aber extrem abhängig von den brennesseln - habe leider kein feld am haus und muss mich immer auf die suche machen das nervt ein wenig bis man welche findet die angenehm brennen, zu viel ist leider auch nichts zumindest nicht für mich

lassi123
24.03.2014, 05:32
Sie wachsen schon wieder

werner070
24.03.2014, 07:21
Sie wachsen schon wieder
und, hast Du schon "genossen" ?

Geiler_CBT
24.03.2014, 09:47
Brennessel-Behandlung ist etwas vom geilsten das man machen kann. Wenn genügend Brennesseln um den Schwanz gewickelt werden, geht einem nur auf Grund des Sirren uind Brennens ein Schuss los. Echt geil...

Erwin1x
24.03.2014, 11:51
ist ganz geil aber extrem abhängig von den brennesseln - habe leider kein feld am haus und muss mich immer auf die suche machen das nervt ein wenig bis man welche findet die angenehm brennen, zu viel ist leider auch nichts zumindest nicht für mich
für den "Notfall" habe ich welche im Blumentopf.

Newton
25.03.2014, 06:57
Die ersten kleinen Pflänzchen sind die besten!

pisspass
20.04.2014, 00:01
Hab heute die erste Ganzkörperpackung genossen; super geil, wird ein guter Jahrgang

werner070
20.04.2014, 07:35
Was verstehst Du unter "Ganzkörperpackung" ?
Hast Du Bilder gemacht?

pisspass
22.04.2014, 17:53
Beginnend mit der intensiven Behandlung der Eichel, schön Blatt für Blatt um die Eichel festdrücken; dann den Eichelrand mit dem Brennesselstengel einreiben (ist wesentlich intesiver als die Blätter), auch die Vorderseite der Eichel. Anschließend mit dem ersten Wedel Schwanz und Sack fest einteiben. Dann mit 2-3 weiteren Wedeln über Bauch zu den Brüsten hochmassieren. Die Brustwarzen bekommen eine Extrabehandlung mit den intensiveren Stengen und kleinen Blättern. Nun ists schon richtig kuschelig warm und kribbelt ungemein. Die Eichel möchte, wenn richtig behandelt, fast platzen. Dann gehts mit frischen Wedeln zwischen die Arschbacken. Auch hier die Rosette speziell mit den Stengeln behandeln. Die Stengel genüßlich zwischen den Po-backen hin- und herziehen. Nach dieser intensiven Vorbereitung mit den bereits verwendeten Wedeln (oder noch besser mit neuen) nochmal den Körper schön von oben nach unten und unten herum einreiben. Und dann ab auf die Matte, vorausgesetzt dein Weib ist auch von dieser homöophatischen Stimulation begeistert.

MrDrunken1
26.05.2014, 18:40
sehr interessante bilder. ich habs vorgestern auch zum ersten mal probiert. ich muss schon sagen das war ein geiles gefühl. allerdings ist bei mir die vorhaut überhaupt nicht angeschwollen. liegt das an den brennesseln?

Memske
26.05.2014, 19:18
Mir geht es da ähnlich. Die Vorhaut und der Schwanz werden nicht dick.
1602747

Geiler_CBT
29.05.2014, 00:56
Hatte heute eine absolut geile Brennesselsession. Ich wanderte durch den Wald und fand ein Plaetzchen mit unterschiedlichen Arten von Brennesseln. Die sanfteren sind gut fuer den Anfang. Zuerst mal Eichel und Sack gut eingerieben und dann brutal mit den Staengeln den Nervenknoten am Schwanz gestochen, wieder und wieder.....
Ein hoellisches Gefuehl. Habe sicher 20 Staengel verbraucht. Die Bilder zeigen den aufgequollenen Schwanz.
Waehrend ich Fotos des Ungetuems machte, begann der Schwanz zu zucken und ohne jegliches Zutun spritzte ich ab.
Dieses Mal habe ich die Staengel auch in die Harnroehre eingefuehrt, sicher 7 cm. Die Roehre schwoll an und blockierte ein richtiges Abspritzen. Ich habe ein Video von diesem Spontanorgasmus. Nun surrt der Schwanz noch supergeil. Dauert wohl eine Weile bis das Ding wieder normal ist. Siehe Bilder.

zwerg007
29.05.2014, 01:13
wow der sieht ja geil aus

Sklave Stubsi
29.05.2014, 04:06
Jau,sobald das Wetter mal besser wird,werd ich mich auch-ganzkörperrasiert-mal wieder nackelig in die Brennesseln schmeißen-freu mich drauf....:)

marc1959
29.05.2014, 07:18
Thai-Chili ist ne gute Alternative, hab das mal entdeckt, als ich beim Kochen, nach dem Chili-schneiden, noch mal etwas Sahne zum Essen geben wollte,
Die Chili-Schärfe kriegt man nicht so schnell weg von den Händen.

shavedmuc
09.06.2014, 15:23
Das könnten wir gerne gegenseiti machen

OnkelWolf
09.06.2014, 15:29
Jau,sobald das Wetter mal besser wird,werd ich mich auch-ganzkörperrasiert-mal wieder nackelig in die Brennesseln schmeißen-freu mich drauf....:)

Nimm die Kamera mit. Ich will auch meinen Spaß.

shavedmuc
22.06.2014, 06:33
Sehr gei, da gehöhrt jetzt nur noch ein Kondom drüber.

Obert
30.12.2014, 08:55
Auch mal versucht
1676508
1676509
1676511
1676512

werner070
30.12.2014, 09:12
Auch mal versucht
1676512
Und ?
macht Spaß wenn das Brennen so in ein wohliges kribbeln übergeht.:p

rfg2
10.03.2015, 17:06
Hier ein Brennessel-Video. Angefangen von verschiedenen Arten der Brennesselbehandlung bis hin zum freihändigen Apspritzen:
Video in voller Länge: http://www.teufelchens.tv/de/video/view/freihaendiger-orgasmus-durch-brennnesseln/89522
Ausschnitte als animierte GIFs:

rfg2
13.03.2015, 15:03
Juhu, die Brennnesseln sind da. Und sie wirken wie gewohnt: Erster freihändiger Orgasmus 2015!

Vorgestern auf dem Fahrrad-Heimweg vom Einkaufen hielt ich unterm Gebüsch Ausschau nach ersten Anzeichen von Brennnesseln. Und siehe da, ich fand ein zartes 10cm langes Pflänzchen mit ca. 20 Blättern jeweils ca. 1-2cm groß. Und das Beste: Stängel und Blätter schön übersäht mit den reizenden Stacheln. Also schnell gepflückt und voller Erwartung an einem versteckten Örtchen verschwunden und die Stacheln meiner Eichel und dem Frenulum angedeihen lassen. Sehr prickelnd aber nicht schmerzhaft – gute Ernte. Gott sei Dank trug ich aufgrund der Temperaturen noch Handschuhe. Leider waren die Stacheln der Minibrennnessel natürlich schnell verbraucht. Aber es reichte, um auf dem Nachhauseweg und den restlichen Abend dieses schöne Kitzeln und das warme Gefühl im Glied zu haben. An weitere Steigerung der Empfindungen glaubte ich in dem Moment aufgrund der kleinen Ausmaße der Pflanze nicht. Eher erwartete ich, dass dieses Gefühl nun langsam wieder verschwinden würde.

Doch es kam anders. 4 Stunden später, nachdem ich daheim gegessen, den Nachwuchs ins Bett gebracht und am PC noch etwas gearbeitet hatte, ging ich ins Bad, um mich selbst bettfertig zu machen. Und da passierte etwas, was ich bei meinen früheren Brennnessel-Erfahrungen schon ein paarmal erlebt hatte: Als die mit Brennnessel behandelten Hautstellen Kontakt mit Wasser bekamen, verstärkten sich die prickelnden Reize wieder. Und diesmal sogar sehr stark. So pausierte ich meine Abendhygiene, setzte mich auf den Badewannenrand und genoss. Ich konnte beobachten, wie mein Glied wuchs, ohne jeglichen Kontakt zu irgendetwas. Ich ließ mich ganz auf das Spielchen ein und „lauschte“ den Empfindungen in meinem Glied und ließ meiner Phantasie freien Lauf. Nach und nach setzten leichte Hautbewegungen am Sack ein und mein Glied bäumte sich prächtig auf. Sehr angenehm und geil – so ganz ohne mein mechanisches Zutun, nur durch mentales Einlassen auf die Gefühle. Dann setzte irgendwann der mir so wohl bekannte Druck im Beckenboden ein und der Sack zog sich komplett zusammen. Nun wusste ich schon: Es wird gleich passieren. Ich stand auf, ging zum Waschbecken und konnte an mir selbst beobachten, wie ich immer heftiger atmete. Und dann kam ein heftiger Orgasmus. Ohne jegliche Berührung spritzte ich etliche Salven meines Safts ab, so dass er an die hintere Wand des Waschbeckens klatsche und herunterlief. Was für eine Wonne, was für eine erfolgreiche Eröffnung der Brennnesselsaison.

Und weil es so geil war, wiederholte ich das gestern Abend auf dem Nachhauseweg von der Arbeit gleich nochmal. Ich fand diesmal ein paar mehr Pflänzchen, ca. fünf 10cm lange Pflänzchen. Durch die intensivere Behandlung kam es auch zu zwei freihändige Entladungen im Laufe des Abends: Eine gleich noch auf dem Nachhausweg an einem unbeobachteten Outdoor-Ort ca. 15 Minuten nach der Behandlung. Und die andere wieder daheim ca. 4 Stunden nach der Behandlung.

Wer das gerne auch einmal erleben möchte, dem gebe ich gerne eine persönliche Einweisung ins Thema.

herbsch
16.09.2015, 21:30
Ich kann euch gut verstehen. Je nach Planze geht es manchmal ganz schön zur Sache. Macht fast ein wenig süchtig.

sunnyman68
22.01.2017, 17:41
Ich freue mich jetzt schon auf die neuen und zarten Pflänzchen. Im letzten Jahr das erste Mal getestet und für megageil empfunden

herbsch
25.01.2017, 15:21
Wir freuen uns auch schon auf die neue Saison, auch wenn manchmal einer dabei ganz schön ins schwitzen kommt.

Vorhaut91
25.01.2017, 23:42
Ich kann es auch kaum erwarten, mal sehen was mir dann geiles einfällt was ich damit anfange, nur über sack und eichel streichen bzw drücken ist langsam langweilig :)

MrNaw
27.01.2017, 17:14
Ich liebe es, wenn ich fixiert bin und dann meine Eier mit Brennesseln eingerieben werden. Eier abgebunden und dann noch ein paar große adulte Blätter um die Eier legen und mit einem einweghandschuh fixieren. Dann eine Runde den Rohrstock tanzen lassen. Wenn die Sackhaut dann ordentlich gereizt ist Bienenwachs drüber...

smlover89
06.03.2017, 22:09
So die Saison beginnt wieder. Ich werde dieses Jahr auch mal damit anfangen sobald ich welche finde. Gibt es Sorten die besonders zu empfehlen sind?

ph40den
06.03.2017, 22:23
So die Saison beginnt wieder. Ich werde dieses Jahr auch mal damit anfangen sobald ich welche finde. Gibt es Sorten die besonders zu empfehlen sind?

ich bevorzuge die schlanken mit rotem Stiel oder auch grüne junge Pflanzen, sobald sie ausgewachsen sind und mit blühen beginnen sind sie nicht mehr so intensiv.
Ich pflanze mir immer 3-4 Sorten im eigenen Garten an.

smlover89
07.03.2017, 16:04
War heute 2 Stunden auf der Suche nach Brennesseln und bin extra in ein ländlicheres Gebiet gefahren. Ergebnis: Nichts zu finden. Werde es wohl in ein paar Wochen nochmal versuchen. Wie lange hält eigentlich die Wirkung nach dem pflücken?

lassi123
09.03.2017, 06:26
nicht sehr lange 1-2 h hangt auch von der Pflanze ab.

sunnyman68
09.03.2017, 17:16
Na ein bisschen länger geht da schon noch was

herbsch
10.03.2017, 10:36
Das kommt auf die Pflanzen an, die Dauer der Anwendung und wie Du die Brennesseln verträgst. Das kann von 2Std. bis zu 2 Tage dauern bis alle Spuren wieder weg sind.

smlover89
10.03.2017, 13:26
Ich meinte eher die "Lagerzeit", bevor die Brennesseln ihre Wirkung verlieren.

Vorhaut91
13.03.2017, 18:37
Kann es kaum erwarten das die geilen Pflanzen wieder wachsen, meine Eichel sehnt sich nach den geilen Stengeln

herbsch
22.03.2017, 14:23
Die jungen Pflänzchen mussten für einen ersten Test erhalten. Leider brauchen sie noch etwas Zeit, aber ein erster Vorgeschmack auf die anstehende Saison. Ich kann es kaum erwarten das prickeln zu genießen.

ph40den
22.03.2017, 14:30
War heute 2 Stunden auf der Suche nach Brennesseln und bin extra in ein ländlicheres Gebiet gefahren. Ergebnis: Nichts zu finden. Werde es wohl in ein paar Wochen nochmal versuchen. Wie lange hält eigentlich die Wirkung nach dem pflücken?

Hey bei mir wachsen die im Garten, hinten in einer Ecke eingepflanzt, bringe immer mal andere Sorten von unterwegs mit.

emil1711
22.03.2017, 14:48
Die Wirkung der Brennessel kann noch dramatisch gesteigert werden, wenn man Hodensack, Penis und Eichel vorher mit Alkohol abreibt. Das zerstört den natürlichen Fettschutz auf der Haut und dann geht's richtig ab. Für eine Zeit bleiben richtige Pusteln übrig (geht aber alles nach paar Stunden weg). Geil ist, wenn der Delinquent fixiert ist und nicht mit den Händen an die "Brennpunkte" dran kommt. Oder man schickt ihn ohne Slip zum Einkaufen! Wer möchte sich mit mir weiter darüber austauschen?

Ein guter Tipp. Werde ich bald ausprobieren. Danke

herbsch
02.05.2017, 11:57
Hi Leute,

gibt es denn keine Liebhaber oder Liebhaberinnen dieser schönen Spielart die noch ein paar Bilder beisteuern und diesen Thread etwas beleben wollen?
Hier mal ein Beispiel einer erfolgreichen Behandlung ;-)

Switching SM
02.05.2017, 13:27
Wir betreiben viel mit Brennnesseln;) haben paar Bilder auf unserer Seite bei Interesse gern auch welche hier..
Schwanz ganz geschwollen und Brennnesseln in Harnröhre werden ja leider nicht geduldet

Lustgeniesser
03.05.2017, 11:47
Die jungen Pflänzchen mussten für einen ersten Test erhalten. Leider brauchen sie noch etwas Zeit, aber ein erster Vorgeschmack auf die anstehende Saison. Ich kann es kaum erwarten das prickeln zu genießen.

Hier wurde - und wird wieder nehme ich an wenn es wärmer wird - sehr viel über Brennnesselspielchen geschrieben. Hat mich auf der Stelle geil gemacht heute Morgen. Ab in den Garten und nach einiger Zeit habe ich tatsächlich Brennnesseln gefunden. Auf der Stelle einen Steifen gekriegt. Ahhhh mein Hodensack rief so richtig danach gequält zu werden. Dacht zumindest es mal zuerst beim Sack zu belassen. Keinesfalls die Eichel als erstes wenn man so die Beiträge hier liest.

Also mit einer Tasche mit ein Paar Pflanzen zurück und sofort Handschuhe an, Hose runter, String runter. Hatte aber zuerst dann plötzlich keinen Mut mehr trotz enormer Geilheit. Dann nahm ich aber mit der linken eine grosse Portion ganz frischer Brennnesseln in Hand und mit der rechten wichste ich den Sauschwanz ganz, ganz langsam. Und um meinen fehlenden Mut zu übertölpeln hatte ich mir kurzfristig n Spielchen auf PC ausgedacht: Diashow mit 5 Sekunden Stillstandszeit und zufälligem Wechsel mit 5 pics. Davon war eines meine rumvögelnde ********. Und ich schaute immer wieder auf PC und nahm mir vor, wenn die verhurte ******** auf Bildschirm ist, umfasse ich auf einen Schlag meinen gierigen Hodensack mit dem "Brennnesselpack". Und so kam es dann nach ein Paar Leerversuchen, dass ich den Sack in die frischen Blätter eintauchen liess. Mass brannte das. Gut getroffen der ganze Sack in der Faust mit den Pflanzen drin. Herz stand fast still, dermassen brannte es. Ich knetet aber den Sack mit aller Kraft so ca. 20 Sekunden bis es einfach nicht mehr ging. Der Sack brannte und ging immer mehr in wohlige Wärme über. Und ich war geil und wichste gleich weiter bis mein Sauschwanz explodierte. Das Sperma spritzte in alle Richtungen....

Erstaunlich schnell spürte ich danach noch ein Ziehen und Wärme, aber sonst nicht sehr viel. Und man sah auch kaum was am Sack, ausser dass er rot geworden ist.
So gab ich dem Sack nach ca. 2 Std nochmals ne volle Ladung. Brannte wieder, aber weniger. Da ich aber wieder geil war, wollt ich mir die Eichel vornehmen entgegen meiner ursprünglichen Absicht. Also wieder das Diashow Spielchen und dann volle Ladung neue Blätter auf die Eichel. Brannte auch wie wild. Aber mit Verzögerung und kurz auch schmerzhafter als am Sack, aber schnell wenig Wirkung. Aber geil war ich immer noch. Und so verprügelte ich die Eichel mit abgezählten 50 Schlägen mit neuen Blättern. So nach 30 schmerzte es nun irre, aber ich zählte laut weiter und zwang mich so, trotz Vollbrand in der Schweineeichel bis 50 draufzuhauen.
Und dann gleich wieder abgespritzt.

Die Wirkung liess aber so nach ner halben Std. wieder nach. Obschon die Eichel nun knallrot ist und sogar von den kleinen Stichen kurz etwas blutete. Aber der Vorsaft kühlte da enorm.
Nun sind seit meiner ersten geilen Brennnesselbehandlung etwa 8 Std. vergangen und ich spüre enttäuschend wenig.

Viele hier machen ganz andere Erfahrungen. Bei einigen geht es sogar zum Abspritzen ohne Berührungen. Mann wäre das geil zu erleben. Was sind eure Erfahrungen? Was kann ich besser, anders machen? An den Brennesseln kann es kaum liegen, da es irre gebrannt hat. Und zwar am Sack und erst recht als ich mit ganzem Geschütz die Eichel mit Blättern knetete und später sogar hart draufschlug. Und ich nahm für jede "Behandlung" immer neue unverbrauchte Blätter. Verliess mich sogar fast der Mut, als ich die Blätter mit unzähligen Härchen aus der Nähe anschaute.
Am Finger habe ich ganz wenig Kontakt mit einem am Sack ausgiebig verbrauchten (und zerknüllt durch das harte Kneten samt Sack) Blatt gehabt. Das spüre ich immer noch und viel mehr als an meinem Wichsschwanz....

werner070
03.05.2017, 16:27
Jeder spürt die Dinge halt anders, ich verspüre zwar auch heftiges Brennen aber nicht so schlimm wie man es oft hier liest.
Z.B. Ingwer kann ich mir unter die Vorhaut schieben, da merke ich garnichts, aber so ganz und garnichts von, genauso wie jap. Minzöl oder so. Der Eine ist halt sehr empfindlich der Andere weniger.

Lustgeniesser
04.05.2017, 00:28
Jeder spürt die Dinge halt anders, ich verspüre zwar auch heftiges Brennen aber nicht so schlimm wie man es oft hier liest.
Z.B. Ingwer kann ich mir unter die Vorhaut schieben, da merke ich garnichts, aber so ganz und garnichts von, genauso wie jap. Minzöl oder so. Der Eine ist halt sehr empfindlich der Andere weniger.

Hallo Werner
ja wirklich erstaunlich wie unterschiedlich die Reaktionen sind. Am meisten erstaunt mich, dass ich ja das minimale Berühren am Finger nach wie vor sehr stark spüre. Ja sogar wie n Bisschen taubes Gefühl. Folglich kann es nicht an der Qualität der Brennnesselblüten liegen. Mich dünkt sogar die sind extrem aggressiv. Der Schmerz kommt ja praktisch gleichzeitig mit Berührung und schiesst von Beginn weg voll ein.
Und dagegen an meinem Sauschwanz die Wirkung zwar überfallmässig kommt, aber nicht sehr lange anhält.
Was sich aber auch geändert hat: der Gedanke an diese Spielchen machen mich dauergeil. Und so geh ich nun im Dunkeln nochmals frische Brennesseln holen im Garten. Und dann werde ich es meinem Sauschwanz kräftig geben. Ha ha der hat es ja auch nicht anders verdient: immer wichsen oder in meine ******** reinspritzen wollen :D
Nehme mir vor, die Art der Berührungen zu ändern: bisher habe ich schnell und kräftig auf Hoden und Eichel eingehauen. Nun versuche ich mal langsame und intensive Berührungen zu tätigen. Und die dauerverschleimte Eichel trockenzulegen und auch da langsam drauf. Zuerst mal ein paar Streifer...und zu guter letzt, ein dichtes Paket frischer Blätter auf dem Handschuh und dann langsam zum Sack führen und dann die Hoden kraftvoll ganz umfassen und hart zupacken..... mal schauen, ob ich das Programm auch so durchführen werde, oder ob mich (teilweise?) der Mut verlässt....

werner070
04.05.2017, 08:31
Ist bei mir genauso. An der Hand, den Fingern find ich die Berührung sehr unangenehm und es hält lange teilweise stundenlang an.
Am Schwanz und den Eiern und der Eichel ist das ein ganz anderer Schmerz, also ist ein Lustschmerz nicht mit einem normalen Schmerz gleichzusetzen.
Aber je nach INtensivität der Behandlung verspüre ich auch am nächsten Tag noch einen gewissen Druck am Schwanz, aber keinen Schmerz.
Schön sind leichte Schläge mit der frischen Ware auf den gesamten Luststab.

Lustgeniesser
04.05.2017, 23:28
Letzte Nacht bin ich dann nochmals ausgerückt und habe ganz frische Blätter eingesammelt. Dabei habe ich die Nesseln ganz zu oberst abgeschnitten. Da waren viele ganz junge Triebe, teilweise die Blätter "grad sich dran zu entfalten". Und da standen die Härchen in viel grösserer Menge als bei den "alten" Blättern.

Also zurück in Wohnung. Beine abgedeckt - da machen diese Nesseln enormen Brand. Und das ist echt unangenehm habe ich festgestellt. Mein Sauschwanz war natürlich schon wieder verschleimt und ich sehr sehr geil. dann mal den Sack bearbeitet bis der ganz warm wurde.

Und mich dann dem Hauptmotiv, der Eichel gewidmet. Diesmal wollt ich nicht viele Male schnell schnell draufhauen, sondern erforschen was beim langsamen passiert. Also ein Büschel von zuoberst der Pflanze bereit gestellt. Einige male gezögert, dann aber langsam das Büschel auf die eine Seite von der Eichel positioniert (Bild 1). Und zwar so, dass die Blätter mit der Unterseite wo so extrem viele Härchen dran sind, über die pralle Eichel streifen. Und dann los und seitlich langsam über die Eichel von meinem Wichsschwanz gestrichen (Bild 2). Zuerst wenig gespürt.. dann 3-4 mal wiederholt. Und da brannte der Schwanz schon lichterloh. Da mein Sauschwanz ja sehr schnell uns stark verschleimt dann trocken gewischt und nochmals n paar Mal drübergestrichen. Und die Blätter auf der prallen trockenen Eichel führten ein Höllenfeuer auf. nach einigen Male konnt ich nicht mehr langsam. Da nahm ich mir nur noch vor, in kurzer Folge 10 mal draufzuschlagen und zum Schluss von vorne mit der Faust das Bündel auf die Eichel gedrückt und festgehalten. Zumindest für wenige Sekunden, mehr ging wirklich nicht.

Meine Geilheit war nun ausserordentlich. Die Eichel zeigte nun wirklich Spuren (Bild 3) vom Loch gegen Schaft hin waren nun Ansatz von Furchen zu sehen und das Eichelende wurde dunkelrot und zeigte nun unregelmässiges Anschwellen. (Wurde nach ner halben Std noch dunkler, fast blau)
Und so wichste ich bis zum sehr intensiver Orgasmus und spritzte das Zeugs raus.

Die Nacht über beruhigte sich mein Schwanz leider ziemlich schnell und auch im Sack war nur noch wenig neues Gefühl.

Was denkt iht Spezielisten hier:
- sollte ich mal ältere grössere Blätter nehmen?
- sind die vielleicht weniger explosiv zu Beginn, halten dann aber die Wirkung im Schwanz länger an?
- andere Tips, Empfehlungen?

Geiles Dankeschön für eure hoffentlich zahlreichen Kommentare

Jayson23
07.05.2017, 12:49
Hallo, meine Po-Fotze wurde schonmal von meinem damaligen Freund mit Brennesseln behandelt... es brannte, es tat weh, aber es war mega geil... danach hat er mich gefickt und gefingert und ist in mir gekommen. das war es wert ;)

herbsch
13.05.2017, 16:26
Schön dass es noch mehr Anhänger dieser prickelden Spielart gibt. Klasse Bilder bisher.

@Lustgeniesser,
jeder spürt es etwas anders. Du kannst ja mal versuchen die Blätter einzeln auf die Eichel zu legen und dann langsam einmassieren bis sie keine Wirkung mehr entfallten. Danach das nächste usw. Es kommt da ganz auf die einzelnen Pflanzen an. Je frischer desto stärker wirken sie. Wenn sie schon längere Zeit gepflückt sind lassen sie recht schnell nach. Ich habe zb. welche mit rötlichen Stiehlen und eher kurz gewachsen gefunden, die waren sehr heftig. Ich denke grundsätzlich sollten sie nicht zu alt sein.

Nordlicht_devot
14.05.2017, 15:42
Schön dass es noch mehr Anhänger dieser prickelden Spielart gibt. Klasse Bilder bisher.

@Lustgeniesser,
jeder spürt es etwas anders. Du kannst ja mal versuchen die Blätter einzeln auf die Eichel zu legen und dann langsam einmassieren bis sie keine Wirkung mehr entfallten. Danach das nächste usw. Es kommt da ganz auf die einzelnen Pflanzen an. Je frischer desto stärker wirken sie. Wenn sie schon längere Zeit gepflückt sind lassen sie recht schnell nach. Ich habe zb. welche mit rötlichen Stiehlen und eher kurz gewachsen gefunden, die waren sehr heftig. Ich denke grundsätzlich sollten sie nicht zu alt sein.

Da hast du vollkommen Recht !!! Jetzt frischer desto besser...... Oder wie Blumen ins Wasser stellen .

werner070
14.05.2017, 16:18
Das Zeug ist Unkraut das wächst doch täglich in Mengen nach.

mapen1960
15.05.2017, 10:24
habe gestern meinen steiffen auch wieder mal mit dem Unkraut ausgepeischt das war obergeil er hat noch 3 stunden nachher gekribbelt wie Ameisen habe nur die geile Eichel bearbeitet aber es ist einfach geil wäre schön wenn ich jemanden hätte der es mir machen könnte und ich ihm einfach supergeil lg mapen

7slave5
15.05.2017, 15:54
Ja die Saison hat Begonnen!! Leider habe ich diese Spielart erst im vergangenen Herbst entdeckt und konnte es nur 3 mal machen. Das hat mir jedoch eine so grosse Freude bereitet das ich dieses Jahr direkt einen Ständer bekommen habe als ich die ersten Pflanzen entdeckte. Direkt zum Auto, Handschuhe und Plastiktüte geschnappt und sammeln gegangen. Ich bin jetzt nicht der Experte doch habe ich für mich festgestellt das helle junge Triebe mehr Kribbeln als Dunkle grosse Pflanzen. Ich wasche mich vorher gründlich um die natürlichen Schutzschild zu Schwächen. Dann Streiche mit dem Strauß über mein Vergnügungszentrum, die ersten Berührungen lassen mich noch vor Schmerz zucken aber dann geht es. Dann nehme ich hellgraue Blätter die gut behaart sind und klebe sie mit Pflaster an das Frenulum und dem Schaft, das kribbelt so geil. Wenn ich mich dann noch hinlege/setze und mich nur auf das Kribbeln konzentriere dauert es nicht lang und mir schiesst die Sahne nur so Heraus! Das Kribbeln hält dann noch in abgeschwächter Form eine Zeit an. Je nach Lust und Zeit entscheide ich mich dann für eine erneute Behandlung oder ich packe alles ein und freue mich. Die Schwellung und das Brennen lassen bei mir auch nach ca 2-4 Stunden nach, am nächsten Morgen ist alles wie zuvor. Ich bin wirklich sehr froh dieses hier entdeckt zu haben und den Mut zusammen gekratzt habe es zu probieren. Danke.

herbsch
17.05.2017, 14:30
Die Schwellung hält an meinem Schwanz unterschiedliche lange bis max. 24std. kommt ganz auf die Behandlung an :))))

mapen1960
19.05.2017, 12:35
hallo aber so eine schwellung hatte ich noch nie von brennesseln was hast du sonst noch gemacht ??lg mapen

Lustgeniesser
19.05.2017, 16:40
@herbsch:
hammergeil wie du da wieder deinen schwanz hergerichtet hast. deine eichel sieht ja schon richtig "benutzt" aus. sieht die nur so während dem anschwellen aus, oder ist die schon richtiggehend verledert?

herbsch
20.05.2017, 23:43
@mapen1960,
nur Brennesseln sonst nicht. Es waren aber reichlich und scharfe


@Lustgeniesser,
nur wenn er mit Brennesseln behandelt wird. Wenn es eine richtige "Abreibung" gibt und die Pflänzchen schön scharf sind dann tritt aus der Eichel und den Hoden etwas flüssigkeit aus. Kannst Du auf meinen Bildern weiter vorne erkennen. Wenn es dann abheilt wird er zum Lederiremen, was man mit eincremen aber in den Griff bekommt

TVLara
23.05.2017, 19:44
Hallo
Habe es auch probiert die eier abgebunden und dann ausgepeitsch mit denn brenneseln., und dabei gewixt .so hat er schon lange nicht mehr gespritzt. Und man hat stunden danach noch was.
Voll geil
Wäre sicher geil wenn das einer anderer bei mir machen würde Treffpunkt wald bei den brenneseln.

ph40den
23.05.2017, 22:51
Brennnesseln sind gesund und ich habe 3 verschiedene Arten im Garten angepflanzt.

rasierterfelix
27.05.2017, 09:03
viel besser ist es den Schwanz mit dem Unkraut intensiv zu verwöhnen, dann sofort in einen Peniskäfig einsperren und abschließen, beide haben ihren geilen Spaß

fans77
31.05.2017, 05:41
Ich habe es gestern auch gewagt. Morgens erst ganz zögerlich mit einem Blatt. Das gab schon einen schönen Zug auf die Eichel als ich sie damit eingerieben habe. Bekam aber gleich Lust auf mehr. Abends auf dem Heimweg mit dem Rad musste ich dann ein paar Brennnesseln pflücken. Habe es vor lauter Geilheit nicht ausgehalten und sofort meine Eichel mit den Blättern und den Stielen eingerieben es hat sich ein heftiger Zug in der Eichel aufgebaut, extrem geil. Nach einer Weile wich der Zug einem wunderbaren kribbeln. Das wurde nach etwa einer Stunde immer intensiver und ich musste bald das erst mal abspritzen ohne Hand anzulegen. War dass geil und bin ich froh das entdeckt zu haben.https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170531/a76e11441a43b1b9cc47b47bd4c45e29.jpg

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

rasierterfelix
31.05.2017, 17:13
Ja, die Brennesseln haben es in sich, super von Dir dich freiwillig dieser geilen Qualen zu unterziehen

herbsch
31.05.2017, 17:43
He fans77,

klasse Bild.
Mit den Stengeln der Blätter kannst Du auch gezielt den Wulst an der Eichel bearbeiten. Bringt auch fun. ;-)

fans77
31.05.2017, 20:21
@rasierterfelix
Hat schon etwas Überwindung gekostet. Aber das erste Kribbeln war so geil dass ich mehr wollte.

@herbsch
Ich glaube morgen hole ich mir ein paar Stängel und peitsch meine Eichel etwas aus...

Kribbelt zwar immer noch von der Behandlung heute nachmittag- hätte aber trotzdem schon wieder Bock meine Eichel zu behandeln.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

rasierterfelix
01.06.2017, 17:33
fans77, noch einmal Glückwunsch für den Selbstversuch, es kostet schon eine gewisse Überwindung es sich selber zu machen.
Da der erste Schritt gelungen ist, wird es vermutlich noch weiter geben.
Gruß Felix

TVLara
02.06.2017, 10:31
Also mich würde es gefallen wenn einer meine eier leicht peitscht .solange ich wixe bis er spritzt. .dannach müsstest du meine pusy mit Nesseln einreiben und wenn die dann schön heiß ist deinen sxhwanz reinstecken und ficken

williaho
03.06.2017, 19:24
Nach euren Schilderungen musste ich es heute auch ausprobieren.

Zuerst hatte ich ganz kleine frische Brennesseln genommen, die ca. 10cm hoch waren. Beim "Einreiben der Eichel hat es kurz ein bischen gestochen und leicht gekribbelt. Ein Kribbeln oder Gefühl länger als 5min bliebt leider aus.

Danach wollte ich es nochmal versuchen und bin auf 30-40cm große umgestiegenbin. Diese zwickten schon deutlich mehr und ich konnte bis jetzt ein unglaublich geiles Kribbeln verspüren. Die Eichel ist auch mega angeschwollen und richtig prall geworden. Dauert bestimmt nicht mehr lange zum Abspritzen.

So geil !!!!!!

williaho
03.06.2017, 23:10
Nach 6 Stunden hat sich das Kribbeln verändert und die Schwellung ist jetzt deutlich zu sehen - Alles ohne Pumpen oder daran rumspielen. Einen handfreien Orgasmus hatte ich leider nocht nicht.

herbsch
05.06.2017, 15:22
@williaho,
sieht ja super aus, Besondes das letzte der fünf obigen Bilder.

rasierterfelix
05.06.2017, 18:45
geiler Anblick, da geht die Post ab und alles rezeptfrei aus der Natur

peeterson9
06.06.2017, 00:48
ich steh total darauf, geil wenn mann schön derb drauf haut, will das mal ein anderer ihn bearbeitet. bestimmt der hammer, nicht mal mehr stopen zukönnen, es so zu erdulden.

williaho
06.06.2017, 16:19
Einen kleinen negativen Effekt hat das ganze wie ich finde noch. Da ich bewusst nur die Eichel behandelt habe und das sehr heftig, ist diese nach 2 Tagen noch ziemlich taub und es schält sich die oberste Hautschichte ab. Die Eichel ist vermutlich deshalb so unempfindlich und immer furz trocken. Da ich sehr lange beim Sex brauche, war es mir gestern fast nicht möglich zu kommen. Stand kurz vor einem Herzinfarkt so musste ich mich anstrengen.

herbsch
06.06.2017, 22:52
wo ist da jetzt das negative ;-) Es wurde bestimmt wohlwollend angenommen.

dubel75
07.06.2017, 08:34
Also ich kann da auch nix negatives daran finden.deine Frau oder Freundin wird es bestimmt genossen haben, dass du länger ausgehalten hast.😀

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

Lustgeniesser
08.06.2017, 18:15
@fans77:
geil dass du dich auch dazu durchgerungen hast. habe vor ca. einem Monat begonnen - und nun mindestens alle 1-3 Tage mache ich meinen Sauschwanz fertig. Oft knete ich vorgängig noch den Sack schon fast brutal bis er ganz weich ist und runterhängt. Und dann mal Blätter an den Sack und danach mache ich die Eichel fertig.
Allerdinhgs sieht meine Eichel danach immer mehr unschön aus. Wird sie beim bearbeiten knallrot, am Wulst oft fast blau, sieht sie Stunden später gräulich aus. Und oft auch "rumpfelig". Ist egal, hauptsache es ist geil und nochmals geilllllll. Was kümmert mich wie der Schwanz in Monaten aussehen wird.....

- - - Aktualisiert - - -


ich steh total darauf, geil wenn mann schön derb drauf haut, will das mal ein anderer ihn bearbeitet. bestimmt der hammer, nicht mal mehr stopen zukönnen, es so zu erdulden.
Dein Schwanz sieht aber hammerobergeil aus!!!!!! Wäre geil wenn du mal pics reinstellen kannst: direkt beim bearbeiten, so 10 min später dann halbe, ganze Std. und so nach 2, 6 Std.
Danke für dein geiles Pic - und WEITERMACHEN!!!!!!!

- - - Aktualisiert - - -

Nach etwa einem Monat sehr sehr oft meinen Sauschwanz - insbesondere meine Eichel - fertig machen mit Brennesseln sieht sie halt nun doch ziemlich verbraucht aus.....

Na ja ist egal solange es weitergehen kann und geil ist

herbsch
15.06.2017, 13:51
@lustgeniesser,

alle 1-3 Tage...Du bist aber auch gierig, so oft mache ich das nicht.
Sobald alles abgeklungen ist von der Session wird mein Schwanz schön eingecremt. Ein biss
hen pflege braucht der natürlich auch.

Lustgeniesser
26.06.2017, 14:10
@herbsch:
Ja ist wohl schon n Bisschen oft.... aber ist so geil und wenn mein Sauschwanz immer mehr verbraucht aussieht ist mir auch egal. Hauptsache es ist geil, geil, geilllllllllllllll
Foto von heute anbei: der Schwanz sieht ja zugegebenermassen schon verbraucht und kaputt aus. Aber ich gehe nun neue Blätter pflücken

mapen1960
26.06.2017, 19:01
ja das sieht geil aus ich würde dir mein schwanz zur Behandlung geben1871960

rfg2
26.06.2017, 19:43
Wer hat Lust, sich im Raum München Ost mal gemeinsam mit Brennnesseln zu vergnügen?

Blöd, daß ich grad jetzt wieder Mal auf diesen Thread gestoßen bin, wo ich gerade keine Zeit habe.
Darüber zu lesen macht mir soooo Lust auf eine Brennessel-Session jetzt.
Naja, dann die nächsten Tage mal.

Siehe auch meinen Beitrag von 2015:
http://www.teufelchens-forum.tv/forum/showthread.php?48238-Brennessel&p=3258211#post3258211