PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Telesex



Blossom64
16.04.2012, 11:23
Man kann ja auch mal am Tele über Frau reden und dabei ................Lust ?? Dann schreibt gerne auch mit Telenr.ich rufe zurück und wir schauen uns die Bilder an und w............ist doch mal was anderes oder ??

Apura
16.04.2012, 11:36
Ja hört sich gut an. man kann ja auch sms oder mms senden.

Blossom64
16.04.2012, 14:25
Wenn dann nur am Tele sendest Nr.und ich rufe an hätte jetzt zeit

Apura
16.04.2012, 15:46
Ich nicht habe sowas aber auch noch nie gemacht.

jummy2011
05.05.2012, 11:06
Hey, stehe auch total auf versautes Reden am Tel über die Mädels. Hast du MSN oder Yahoo? Dann könnte man da ein paar Pics tauschen und am Tel dann drüber reden!? Morgen Mittag wäre ich alleine und wir könnten schön abgeilen, was meinst du? :) Adde mich am besten in nem Messenger und dann tauschen wir da die Nummern aus. Würd mich freuen von dir zu hören - geile Grüße